Vorfahren

Zusammenfassend folgt eine Liste einiger ausgewählter Familiennamen meiner Vorfahren und den Orten in denen sie ansässig waren.

Die detaillierten Forschungsdaten zu meinen direkten Vorfahren und den erfassten Nebenlinien sind in der GEDBAS-Datenbank des Vereins für Computergenalogie abgelegt. Sie können gerne hier darin stöbern.

Wenn sie denken, dass wir eventuell gemeinsame Vorfahren haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Email freuen.

If you think that we may have common ancestors, I would be glad about a contact.

email

FamiliennameOrteKreisProvinz
AlbrechtWilhelmsfelde, WilhelmshofKreis UsedomPommern
BehrendUsedom?Kreis UsedomPommern
BeiersdorfKranzfelde, Neu ZarnowKreis GreifenhagenPommern
BinderKupferhammerMeseritzPosen
BorchardtGüstowRandowPommern
BuchholzSteinhagen, Oebelitz, Kreis Franzburg-BarthKreis Franzburg-BarthPommern
BunkNeufeld (Wladislawowo), Chmielinko, HüttenhaulandNeutomischelPosen
BunkHüttenhaulandMeseritzPosen
BünningRaum VorpommernPommern
CasparDombrowker HaulandBomstPosen
EwertBalkenkoppel, OebelitzKreis Franzburg-BarthPommern
FahrenholzHövetKreis Franzburg-BarthPommern
GeyzlerNeufeld (Wladislawowo)NeutomischelPosen
GeyzlerHüttenhaulandMeseritzPosen
GläweRanzinKreis GreifswaldPommern
GrimmLouisenhof, Neuendorf, WietstockKreis AnklamPommern
GrützmacherKlein Küssow, Lübtow, Wittichow, Streesen, Schlötenitz, SchellinKreis PyritzPommern
HinzHenkenhagenKreis CamminPommern
HüpenbeckerWerder, Krakow, Katzenow, Steinhagen, Pennin, CrummenhagenKreis Franzburg-BarthPommern
JägerKranzfeldeKreis GreifenhagenPommern
KolbeBuddenbrockKreis GreifenhagenPommern
KrauseGüstowKreis RandowPommern
KuhnNeu Zarnow, GreifenhagenKreis GreifenhagenPommern
LookNemitz, StäwenKreis CamminPommern
RiemerGaulitz, Stäwen, TessinKreis CamminPommern
RinowNeuendorf, WietstockKreis AnklamPommern
RubackPätschow, AnklamKreis AnklamPommern
SchwarkLindow, KranzfeldeKreis GreifenhagenPommern
SandowSievertshagenKreis GrimmenPommern
SchwarkStaffelde, GüstowKreis RandowPommern
SchwarkStolzhagen, GalittenHeilsbergOstpreußen
StregeSchwessowKreis GreifenbergPommern
WegnerAnklam, Relzow, GnevezinKreis AnklamPommern
WiskowStäwen, LangendorfKreis CamminPommern